Personalbedingt findet am Donnerstag (09.07.2020) von 16.00-20.00 Uhr keine Sprechstunde statt.

Aufgrund der aktuell deutlich erhöhten Infektionsgefährdung während der Corona-Pandemie lesen Sie bitte die folgenden Informationen.

1) Tragen Sie bitte während des Aufenthaltes in der Praxis kontinuierlich Ihren Mundschutz.
2) Sollten Sie eine Erkältung haben, sagen Sie dies direkt bei der Anmeldung am Tresen.
3) Halten Sie bitte den Mindestabstand ein.

Nehmen Sie Rücksicht aufeinander. Viele Patienten unserer Praxis würden eine Corona-Infektion aufgrund Ihrer schweren Vorerkrankungen nicht oder nicht ohne schwerste Komplikationen überleben.

Leisten Sie bitte allen Anordnungen des Personals unkompliziert Folge, um eine größtmögliche Sicherheit vor Infektionsweitergabe zu erreichen.

Praxis-App

Für alle, die in der fortschreitenden Digitalisierung Erleichterungen in der Alltagsorganisation sehen, gibt es diese App, die Services wie Informationen aus der Praxis zu Vertretungen, Termin-Erinnerungen und individuelle Nachrichten ihres Arztes leistet.

Auch die tagesaktuellen, automatischen Gesundheits-News werden gerne gelesen.

Hier finden Sie einen Link zur Website des Anbieters: Praxis-App

Praxis App QR Code
Appstore GooglePlay

Gern können Sie aber auch den für Ihr Smartphone geeigneten Button auswählen, um die App selbstverständlich vollständig kostenlos zu laden. Auch jegliche Benutzung durch Sie als Patient ist absolut kostenfrei- ebenso, wie es nicht notwendig ist, Ihre Telefonnummer anzugeben.